Bryce 7 zeigt mir mein Gatter nicht an

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Puma.

• Ich habe in Bryce7 und in Objects einen Ordner angelegt und mein Gatter was ich gebastelt hab darin abgelegt. Dann habe ich auf dem Laufwerk mir den Ordner angeschaut den ich dort erstellt habe dafür , aber der ist leer . Wenn ich das nun löschen will wurde mir gesagt, das würde nicht reichen wenn ich delete in Objekte lösche ,ich muss auch auf meinem Laufwerk die Datei löschen aber wenn ich das gatter dort nirgendwo finde in meinem anderen Ordner, wo soll ich es dann löschen????
    Könnte mir hier jemand einen rat geben bitte dazu . Dankeschön

• Offizieller Beitrag

Hi Puma,

Du hast Bryce wahrscheinlich auf der Festplatte C im Ordner Programme(x86) installiert. Kann mich schwach erinnern, das Win7 home premium die Unart hat, dem User die Sicht auf den Inhalt seiner angelegten Content-Ordner zu verweigern. Warum? Keine Ahnung, hat wohl was mit Adminrechten zu tun.

Am besten wäre es Bryce in einem anderen Ordner zu installieren. Einfach auf der C-Festplatte in einen Ordner mit Namen Bryce 7 PRO oder so, auf jeden Fall nicht in den Ordner Programme (x86). Vorher aber die erste Installation deinstallieren.

Eine Frage, warum willst Du das Gatter löschen? Ist es so schrecklich geworden? ;)

Lg
    Kushanku

• Hallo Kushana,

Danke dir für deine Antwort , ja mein Bryce liegt in Programme(x86) ja dann wird es auch wohl daran liegen wie du es mir hier beschrieben hast. Hab das Win7 noch nicht so lang und der versteckt sehr viel hab ich schon bemerkt ,tja und ich muss sagen es fällt mir schwer mich darin zurecht zu finden. Ich versuch mal Bryce umzuziehen wenns denn klappt.

Ja und mein Gatter ist ne Testversion aber die ist mir nicht besonders gelungen hab Bryce auch noch nicht solange und bin blutiger Anfänger ,hatte mir Bryce Daz4 und Hexagon als Gratisversion von Daz runtergeladen und jetzt versuch ich zuerst mal Bryce zu verstehen ehe die anderen dran kommen , bin ja nicht mehr die Jüngste und da muss ich eins nach dem anderen machen und Bryce ist halt kein Pi oder Psp das ist einfacher .

Danke dir für deine Antwort und hab einen schönen Tag

LG.Puma

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.