Moin Zusammen.
Hat irgendwer es schon mal geschafft - den SEQUENZER TRAY komplett auf den zweiten monitor zu schieben? Ich bin damit immer gescheitert und das gäb mir wesentlich mehr platz.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lichtfaenger.
Moin Zusammen.
Hat irgendwer es schon mal geschafft - den SEQUENZER TRAY komplett auf den zweiten monitor zu schieben? Ich bin damit immer gescheitert und das gäb mir wesentlich mehr platz.
Mmmmh, den Sequenzer/Browser kann man ganz nach unten schieben, wenn man den nicht braucht. Dann ist nur noch der kleine Button zu sehen, der einem daran erinnert, dass da noch was ist. Reicht das nicht zum Arbeiten?
Lg
Kushanku
Doch - aber ich könnte beim inszenesetzen - oder wie auch immer das heisst - den contentbrowser mit großen thumbs voll offen halten - und hätte immer noch die volle arbeitsfläche.
Da ich nicht mit zwei Monitoren arbeite, kann ich Dir da jetzt nicht direkt weiterhelfen. Tut mir leid, aber ich habe im DAZ Forum einen Thread dazu gefunden:
Vielleicht hilft Dir der weiter!
Lg
Kushanku
Bei Pefrenzen general split monitor wählen . Programm neu starten , jetzt musste der zweite Monitor den Background von Carrara haben danin kannst du jetzt alles mit gedrückter STRG und linker Maustaste verschieben wie immer du willst
Ich habe das auch geplittet der Seqencer und den Propertie Pannel ist auf meinem Cintiqu
Ah seh gerade Kushanku Link ist das selbe in grün
Was soll eigentlich der Unterschied sein, wenn Split big Screens in two eingeschaltet ist und wenn es ausgeschaltet ist, ich merke da bei mir nämlich keinen Unterschied funktioniert alles beide male gleich.
Danke - soweit war ich schon - aber irgendwie bekam ich den sequenzer nicht zu packen??? Dank vidi hab ichs jetzt nochmal versucht - und siehe es klappte. Irgendwie ist da nur ein schmaler bereich zu fassen ?!?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |