Verwendete(s) Programm(e): DS3 + Luxrender von Tofusan
einmal die Herde mit Luxrender erstellt und einmal mit 3Delight. Hier mit Unschärfeeinstellung der Kamera
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Verwendete(s) Programm(e): DS3 + Luxrender von Tofusan
einmal die Herde mit Luxrender erstellt und einmal mit 3Delight. Hier mit Unschärfeeinstellung der Kamera
Luxrender scheint mir das etwas bessere Ergebnis zu liefern, aber scheinbar wird der Himmel deutlich verschieden behandelt (wenn es denn der gleiche in beiden Bildern ist).
vg
space
ich habs grade korrigiert. Die Rottönung war hier fehl am Platz
@SIG: geht leider net so einfach weil der Lux keine Himmelskugeln mag. Ich müsste den Himmel auf eine Hintergrundplane aufziehen und diese dahinter stellen. Für DEN Aufwand hatte ich im Moment keine Lust.
Ich sehe das wie SIG. Aber ist auch so beides sehr ansprechend, wobei mir die Lux-Version etwas besser gefällt...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |