Verwendete(s) Programm(e):Vue 10.5 infinite/PSP
Entstanden aus Experimenten mit Hypertexturen und Ecosystemen in Vue
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.385 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 10.5 infinite/PSP
Entstanden aus Experimenten mit Hypertexturen und Ecosystemen in Vue
Ja aber hallo - die Stabstrukturen oben erinnern mich sehr stark an die "Pipe bots" in Groboto...
Vue bekommt ja ganz interessante Features dazu, hoffentlich auch in der Complete Version...
vg
space
schaut ja klasse aus. eine vollkommen fremde welt. ob es so mal auf der erde sein wird?
Jepp, erinnert stark an Groboto und sieht ziemlich skurril aus. Bei Experiementen dieser Art enstehen schon manchmal coole Sachen.
Lg
Kushanku
Sieht prima aus! Ich dachte auch erst das war bestimmt Groboto - und lag falsch. Ich werde Vue irgendwann noch genauer unter die Lupe nehmen.
Also du zauberst ja immer Sachen mit vue^^...
ganz toll
Ganz schön abgefahren - aber Athmoshäre hat's
Lieben Dank Euch allen als ich das zusammengebastelt und dannn gerendert hatte hab ich irgendwie beim Betrachten der Habitats so ein 70er Jahre Gefühl bekommen...lol... es gibt halt doch nix Neues unter der Sonne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |