Moin Zusammen
Ich brauch ne spirale und hab in Carrara 8.0 pro SPRING PRIMITIVE installiert. Aber ich krieg immer die angehängte fehlermeldung. Hat da jemand ne idee? Ich hab´s nämlich auf meinem alten rechner laufen gehabt. Kann´s an Win 7 liegen?
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lichtfaenger.
Moin Zusammen
Ich brauch ne spirale und hab in Carrara 8.0 pro SPRING PRIMITIVE installiert. Aber ich krieg immer die angehängte fehlermeldung. Hat da jemand ne idee? Ich hab´s nämlich auf meinem alten rechner laufen gehabt. Kann´s an Win 7 liegen?
Hi Paul,
hast Du auch die aktuelle C-8 Version der Spring von Sparrowhawke? Falls Du von C7 upgedated hattest, musst Du Dir bei Sparrowhawke noch die Anpassung besorgen, die 7er Plugins arbeiten nicht mehr unter 8.
So eine Meldung hab ich in der Tat noch nie gesehen und wüsst jetzt auch nicht, was sie genau verursacht...
vg
space
Hi,
download unterhalb Titelleiste, falls notwendig.
http://www.sparrowhawke3d.com/
Im Laboratory gibt es auch noch ein paar feine PlugIns:
http://www.sparrowhawke3d.com/Sparrowhawke3DLaboratory.html
rk66.
Danke Euch
Nur der Vollständigkeit halber: war es das denn gewesen?
vg
space
Moin Space
Hab heut morgen nur die dateien runtergezogen. Hab sie jetzt installiert - alles klappt - auch die anderen plugins.
Mochmal - danke.
Hat von Euch schonmal jemand gewinde damit gemacht?
Laut Tipps+Tricks soll es gehen. Siehe bild.
Nur wo ist die einstellung für TAPER = abschrägung ???
Und wie krieg ich die feder in den Vertex-raum? Da kommt bei mir immer nur die einstellung für die abmessungen.
Zitatwie krieg ich die feder in den Vertex-raum?
Unter "Edit" --> "Convert to other modeler" --> "vertex object" (wenn ich letzteren Eintrag noch richtig in Erinnerung habe - hab das Prog jetzt nicht vor mir)
Mit "Taper" ist wohl der Carrara-interne Modifikator gemeint (Einer der Reiter ganz rechts oben im Einstellungsfeld)...
vg
space
Danke - da soll auch einer drauf kommen
Ich mach wohl viel zu wenig mit probieren.
Also für alle WIRE DETAIL macht die ecken des drahtquerschnitts
COIL DETAIL die äußeren ecken
Hier Wire detail 3
Coil detail 5
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |