Verwendete(s) Programm(e): DAZ 3; PS

Beachparty
-
- Final
- Leabasan
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
-
-
Die welt ist echt klein stimmts^^
Find das Bild zur battel immer noch eine tolle idee und gut umgesetzt
-
Danke
(die Welt ist dank Internet nicht nur klein, sondern winzig)
-
Feine und glaubhafte Posen hast Du da erstellt
die Beleuchtung könnte vielleicht noch etwas Überarbeitung brauchen - aber ich bin da kein Experte was Daz angeht, überhaupt nicht
-
Danke mermaid
Mit dem Licht bin ich eigentlich ganz zufrieden. Die Schatten sind wohl verbesserungwürdig. Aber das ist bei DAZ so eine Sache...
-
also die partystimmung kommt schon rüber. was ich schade finde, das der strandsand auf dem cyclorama leider keine bessere struktur zu lässt. da hilft auch kein displacement, denn dann ist ja auch das wasser fusselig
mit kleinen fackeln und die geschickt ausgeleuchtet würde die szene noch mehr pepp bekommen -
Joa, mir schwebte da so eine typische amerikanische Studentenparty vor - da ist alkohol wichtiger als Fackeln
Was die Struktur betrifft hast du natürlich recht. Eigentlich gehören da ja noch Fußspuren hin, aber das hab' ich nicht auf die Reihe bekommen, ohne das man direkt gesehen hat, das es aufgemalt war...
-
Also, mit viiiel arbeit ggf. mit massenhaft kleinen D-Former-Dellen. Im trockenen Sand bleiben das ja keine echten Fußspuren.
-
Joa, im Prinzip richtig. Leider hat das Environment von DAZ jetzt nicht sooooo furchtbar viele Schnittpunkte und ohne die bringt so ein Deformer ja leider auch nix. Das würden dann wohl eher Dinospuren...
-
- 19. September 2025, 15:22
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.