Ich wusste es
Never think about to change a running system
Hab deutsch als bedienung in Carrara installiert - jetzt kommt das - siehe bild - und nu???
Hab schon die Compprefs.txt und Preferences.txt gelöscht - kein erfolg
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lichtfaenger.
Ich wusste es
Never think about to change a running system
Hab deutsch als bedienung in Carrara installiert - jetzt kommt das - siehe bild - und nu???
Hab schon die Compprefs.txt und Preferences.txt gelöscht - kein erfolg
Hallo Paul,
ich glaube Du hast das Bild vergessen....
vg
space
Sorry - habs korregiert. Danke
Ach ja - und wenn ich eine datei laden will kommt nach 50 %
Fehler beim ausführen von öffnen
Also langsam glaub ich, dass bei Deiner gesamten Carrara Installation im Hintergrund irgendwas schief läuft...
Im schlimmsten Falle müsste Carrara nochmal neu installiert werden...
vg
space
Habe es gerade nachvollzogen und die letzte deutsche Sprachdatei installiert. Bei mir läuft es glatt und ohne Probleme. Es ist jetzt natürlich kaum nachvollziehbar, was bei Deiner Installation im Argen liegt. Hattest Du zwischenzeitlich mal die 8.5er Betaversion installiert gehabt?
Okke - ich lösche wohl Carrara ganz und alle was in der Reg steht.
Hi
lichtfaenger:
Manchmal bringt Carrara irgendwelche Fehlermeldungen, teilweise nicht so richtig nachzuvollziehen und unverständlich.
Versuche mal, die gleichen Schritte mit der engl. Menüführung auszuführen. Es ist durchaus möglich, dass dort diese Fehlermeldung ebenfalls auftritt.
Solche Fälle hatte ich selbst schon. Erst hatte ich gedacht, dass es am dt. Menü liegt, aber als ich dann das gleiche in engl. probiert habe, kam die Fehlermeldung auch.
rk66.
Dank Euch - nein ich glaubte auch dass irgendwas mit meiner Car installation faul ist - hab alles deinstalliert und bin dabei es komplett neu aufzusetzen.
Aber obwohl ich alles deinstalliert+gelöscht+reg gereinigt hab - sind trotzdem noch restinfos vorhanden. Die4 neue install kannte+ hatte eigenen Car content??
Dazu noch ne frage: kann ich in shader keine zusätzlichen ordner einfügen? Bei szenen und objekte gehts.
Na - jedenfalls bin ich erstmal beschäftigt.
Hi Paul,
Geht auch bei shader, siehe screenshot...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |