Mehrzweck-Shuttle MPS 2A _Obj-Version

  • [webdisk]1079[/webdisk]Basismodul eines modularen SF Shuttles.


    Multi Purpose Shuttle MPS 2A (.obj version)


    Diese zivile Basis-Einheit kann fliegend oder gelandet dargestellt werden.


    Für fliegende Darstellung müssen folgende Teile gelöscht oder auf unsichtbar gesetzt werden:


    - entweder "initial_hyperfield" oder "photonbeams1" und "photonbeams2"
    - landing_pads1
    - landing_pads2
    - lg_ball_joints
    - lg_hydraulics1
    - alle Teile mit der Namensbezeichnung "stairs_*"


    Für gelandete Darstellung müssen folgende Teile gelöscht oder auf unsichtbar gesetzt werden:


    - hatches_closed
    - initial_hyperfield
    - photonbeams1
    - photonbeams2
    - sublight_drv_nozl_active



    Die beinhaltet folgende Shading Domains / Materialzonen:


    airlock_controls
    airlock_display_left
    airlock_display_right
    airlock_left
    airlock_right
    cockpit_airlockdisplay1
    cockpit_airlockdisplay2
    cockpit_airlocks
    cockpit_contrl_1
    cockpit_holodisplay1
    cockpit_holodisplay2
    cockpit_holodisplay3
    cockpit_holodisplay4
    cockpit_keypads
    cockpit_monitor_cyc
    cockpit_monitor_left
    cockpit_monitor_right
    cockpit_scan_optics
    ctrlnozzle_front_left
    ctrlnozzle_front_right
    ctrlnozzle_sidew_left
    ctrlnozzle_sidew_right
    ctrlnozzles_down_left
    ctrlnozzles_down_right
    ctrlnozzles_up_left
    ctrlnozzles_up_right
    gadgets_turret
    gt_scanner
    hatches_closed
    hull_bottom
    hull_fitting_front
    hull_fitting_left
    hull_fitting_right
    hull_sides
    hull_top
    hyperdrive_2
    hyperdrive_unit
    landing_pads2
    lg_powerdistributors
    lg_torsional_dampers1
    stairs_left3 (separate Texturen "plate.jpg" and "plate-bump.jpg")
    stairs_right3 (separate Texturen "plate.jpg" and "plate-bump.jpg")
    sublight_drive_nozzles
    sublight_drv_nozl_active


    Falls aus irgendeinem Grunde beim Import in Euer jeweiliges Renderingprogramm die Textur nicht automatisch geladen wird, müssen die oben gelisteten Materialzonen von der beigefügten Textur "uv_shuttle.jpg" manuell zugewiesen werden. Die separaten Texturen der Stufen "stairs_left3" und "stairs_right3" müssen dann ggf. ebenfalls auf passende Abbildungsgrösse skaliert werden.
    Alle sonstigen Materialzonen sind als simple Farben definiert und sollten mit prozeduralen Shaders / Materialien Eurer Applikation versehen werden, um den bestmöglichen Effekt heraus zu holen.


    Viel Spass!


    Copyright by spacebones@artworx-media.de (Waldemar Barkowski)
    Das Modell ist frei gegeben für private und kommerzielle Nutzung - bei letzterer bitte entsprechende Credits (s. Copyright-Vermerk). Das Modell darf für individuelle Zwecke umgebaut / retexturiert werden, jedoch keinesfalls auf anderen Websites, in irgendwelchen Sammlungen oder in sonstiger Form von Dritten angeboten werden. Bitte informiert mich, wenn ihr das Modell an anderen Stellen als den von mir zum Upload genutzten vorfindet. Danke.


    [webdisk]1078[/webdisk]

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