Freie V10 Pioneer Version will Registrations - Key

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ofaman.

• hab mir grad die Spielzeugversion (Freeversion) von Vue 10 runter geladen

Preisfrage: Wo finde ich denn den Registrations-Schlüssel? Vue10frn-xxxx-xxxx-xxxx ...

Ich hab dann abgebrochen, aber jetzt willer ne ID und ein Passwort ...

wahrscheinlich im nächsten Fenster noch die Schuhgröße und die RentenversicherungsNr.

• Das habe ich auch gemacht und bekam auch eine Aktivierungscode. Aberrrr ich weiß nicht wo ich diese Code im Programm eingeben soll?

Please copy this Activation Code and paste it into the Activation dialog in order to activate the product on your computer. <- Hmmm whois Activation Dialog frage ich mich jetzt....

Dein ID ist deine Email Adresse und Pass ist das was man gegeben hat, sonst kann man auf der Loginseite mit "forgot pass" neuen Pass anfordern ;)

Wenn ich rendern tue habe ich immer ein Bildchen, kriege ich das so weg? oder hat das mit Aktivierung tun.

Ich hoffe, daß jemand helfen kann :)

Viele Grüße

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.