Hallo Ihr Lieben
hab endlich Poser 9 installiert (XP prof 32bit) kann aber meine Runtimes nicht sehen und nicht einbinden
Fehlermeldung:
Kann jemand helfen ??!!!
Gruß
Ute
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.856 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Hallo Ihr Lieben
hab endlich Poser 9 installiert (XP prof 32bit) kann aber meine Runtimes nicht sehen und nicht einbinden
Fehlermeldung:
Kann jemand helfen ??!!!
Gruß
Ute
Welche Art der Bibliothek verwendest du? In den Grundeinstellungen kann man ja einstellen, ob man die externe AIR-Library oder die eingebettete Flash-Library verwenden möchte.
Wenn eine Flash Neuinstallation nicht hilft, solltest du prüfen, ob dein Internet Explorer auf Online Betrieb eingestellt ist (im Menü unter Datei "Offline arbeiten", oder so ähnlich, darf kein Häckchen gesetzt sein).
Eine weitere Möglichkeit wäre eine Blockierung durch die Firewall.
Du bist ein Schatz und ich bin glücklich.....
es war die Firewall, da wäre ich erst gaaaanz spät, wenn überhaupt, drauf gekommen......
Danke
Na ja, es ist auch selten dämlich, innerhalb eines solchen Programms Flash einzusetzen. Da baut man sich die Stolpersteine ja bewusst ein.
Aber freut mich, wenn es jetzt geht.
Happy posing!
Na gratuliere! An die Firewall hätt ich jetzt auch nicht gedacht. Die hat sich bei mir nur beim Netzwerkrendern gemeldet.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |