Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
In manchen Situationen braucht man jemanden dem man bedingungslos vertrauen kann ....... , hier scheint das der Fall zu sein - aber hat sie eine Wahl .....?
LG Sharwyn
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
In manchen Situationen braucht man jemanden dem man bedingungslos vertrauen kann ....... , hier scheint das der Fall zu sein - aber hat sie eine Wahl .....?
LG Sharwyn
Nur was macht sie, wenn er dann doch mal eine bequemere Haltung einnehmen muss... ?!
vg
space
Hoffentlich muss der Drache nicht plötzlich niesen oder so . Es gibt bestimmt ungefährlichere Möglichkeiten um von A nach B zu kommen, aber in diesem Land hat sie wohl keine Wahl.
Lg
Kushanku
ein hinreissende Idee, Sharwyn, gefällt mir sehr gut
Vielen Dank für eure Kommentare .
Ich habe das mit den Bergen noch mal überdacht , durch den Hinweis von Sig hab ich mir das ganze noch mal genau angeschaut, und fand die Berge nun irgendwie zu "wuchtig" im Vergleich zu der übrigen Szene und irgendwie unpassend . Daher hab ich sie mal durch Pflanzen ersetzt , ich denke so ist zumindest mein Empfinden ,dass das ganze dadurch irgendwie runder wirkt und es nun besser passt.
Nun also meine Überarbeitung ...........
LG Sharwyn
Oja, ohne Berge sieht das sehr gut aus . Die orange Atmo vermittelt jetzt mehr Hitze....bei der gelben Version konnte ich den Schwefel riechen.
Lg
Kushanku
Danke Kushanku ........
Eine hab ich noch ....... irgendwie ein "Mittelding" zwischen Version 1 und 2 , wobei jetzt da einfach nur ein Filter drüber gelegt ist , weil ich mal sehen wollte wie es aussieht, gefällt mir jedoch an einigen Stellen dann nicht mehr so gut ........halt ein Versuch
die bildidee finde ich sehr schön. mir persönlich gefällt bild 2 sehr gut. aber ich finde ihre körperhaltung sehr gestresst. es scheint mir sie stützt sich nur am zahn der dinoconda ab.
irre gekichert habe ich bei der idee ders schleudersitzfluges wenn die konda niesen muss
Also mir persönlich gefällt Version 1 immer noch am besten, aber Geschmäcker sind halt verschieden...
Das mit dem Vertrauen ist natürlich immer so eine Sache, aber in diesem Fall könnte Dinokonda sogar Glück haben ^.^...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |