Verwendete(s) Programm(e):Vue 10.5 inf. /PSP
Früh an einem wirklich nebligen Morgen, tief im Wald übt sich Meister Petz im Frühstückfischen....
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 10.5 inf. /PSP
Früh an einem wirklich nebligen Morgen, tief im Wald übt sich Meister Petz im Frühstückfischen....
Die Stimmung kommt gut, aber zwei Dinge würden es perfekt machen:
- etwas hochspritzendes Wasser bei den Fischen
- weniger schräg wachsende Bäume auf der Insel
vg
space
Schließ' mich spacebones an. Das mit den Wasserspritzern wäre mir jetzt zwar nicht eingefallen, aber die Bäume auf der Insel irritieren stark. Die morgendliche Nebelstimmung kommt allerdings sehr gut rüber .
Lg
Kushanku
super athmosphäre. hast du wirklich toll hinbekommen.
mit den bäumen haben space und kushanku recht, gerade würden sie natürlicher wirken. und ein bissel wasserfischbewegung fehlt wirklich. das wasser wirkt recht still beim fischen
mir gefällt's
Das wirkt total friedlich und strahlt Ruhe aus , ein Ort , wo die Welt noch in Ordnung zu sein scheint . Sehr schöne Atmosphäre .
LG Sharwyn
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |