Subdivision ausschalten

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ascania.

• Offizieller Beitrag

??? Ich frage mich, ob die Hotline genau weiß, wovon sie da redet...
    In DS4 hat Genesis mehrere Auflösungslevel, die man in den Parametern einstellen kann. Standardmäßig verwendet sie Subdivision.
    Für andere Objekte, sowie in DS3, muss man die Subdivision gezielt einschalten, wenn man sie haben will.

• Ich habe in letzter Zeit oft den Eindruck dass die Hotline nicht mehr weiß wovon sie redet.

Gestern habe ich bemerkt dass 2 Anfragen die ich gestellt hatte einfach als erledigt gespeichert wurden OHNE DASS EIN KOMMENTAR von der Hotline dazu verfasst wurde.
    Ich habe gerade von Britney erfahren dass die eine DOS-Attake hatten und da einiges gelöscht werden musste / wurde ... war also keine böse Absicht.

Kraig sagte auf eine andere Anfrage dass sie bestimmte Vorschläge erst machen müssen bevor sie weiter auf das Problem eingehen dürfen.
    Daher kommt es dass die Antwort mit dem Problem manchmal nicht übereinstimmt :(

esha: wie stell ich das denn bei Genesis aus?

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.