Moin
Hat von Euch schon jemand mit "Waves on the beach" gearbeitet? Ist das zu empfehlen? Kann man das in Car einsetzen? Ich bräuchte etwas um wellen am strand zu erzeugen.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von t-techniker.
Moin
Hat von Euch schon jemand mit "Waves on the beach" gearbeitet? Ist das zu empfehlen? Kann man das in Car einsetzen? Ich bräuchte etwas um wellen am strand zu erzeugen.
Ich hab es nicht, sorry, sonst würd ich dir was sagen. Aber schlimmstenfalls (wirklich SCHLIMMSTENFALLS) mach es selbst mit Magnets / D-Formern. Ist 'ne grausige Fummelsarbeit, je nachdem, wie viele wie geformte Wellen du haben willst, geht aber.
Hi,
ich habe das Programm zwar nicht, aber vllt. helfen Dir diese Tuts etwas weiter.
- Studio: http://www.nerd3d.com/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=17
- Poser: http://www.nerd3d.com/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=16
rk66.
Danke
Die hatte ich mir auch schon runtergeladen. Nur möchte ich nicht wieder sonne erfahrung machen dass ...DAZ Studio 2.1 or newer..... heisst nur bis studio 3
Na gut wenn nix mehr kommt spring ich halt ins kalte
Hi,
auf der DAZ Webseite sind leider keine Versionen angegeben.
DAZ bietet Dir die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Somit könntest Du es testen und ggf. zurückgeben.
Allerdings ist es nicht gerade preisgünstig.
rk66.
Allerdings ist es nicht gerade preisgünstig.
Wenns hält was es verspricht - gute dinge haben halt ihren preis. Deshalb hätte ich gern nen nutzer gefragt
Hallo lichtfaenger
Ich würde dann gerne von Deinen Erfahrungen profitieren. Bitte schreibe hier einen kleinen Erfahrungs-Bericht.
Für manche Situationen reicht das interne OZEAN-Objekt von CARRARA nicht aus. Man kann die Wasserfläche zwar in ein Mesh-Objekt verwandeln und hier einzelne Wellenkämme anheben, aber es sah bei meinen Versuchen überhaupt nicht realistisch aus.
Besonders die Einfärbung der Wellenkämme mit ihren Schaumkronen interessiert mich. Da wird Waves on the beach wohl irgendwie mit Verlaufs-Texturen arbeiten?
t-techniker
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |