She-Freak 4 - Dependency Error

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.

• Ich hab mich jetzt endlich mal daran gemacht, meine ganzen Files in Daz-Studio bzw. in My Library zu installieren - und stolpere prompt über den Bitrocker-Installer bei She-Freak 4.
    Bei der V4 ist mir das auch schon mal passiert. Immer das gleiche Ergebnis: The required file has NOT been found. Danach gibt's allenfalls noch die Info, daß es sich um einen Dependency Error handelt, aber welche Datei fehlt, ist nicht rauszukriegen. Die Installation gibt auch keine Info darüber, welcher Ordner okay wäre.

Wißt Ihr, was ich da am besten mache oder welche Datei der Bitrock-Installer sucht ?

• Mist ! :nachdenklich: Ich sehe schon - Ihr habt auch alle keine Idee, woran das liegen könnte.
    Also werde ich erstmal munter weiter installieren und es dann nochmal versuchen. Wenn es dann immer noch nicht klappt, wende ich mich an den Daz-Support. 8)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.