Faceshop Alternativen für den Mac

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Supremeja.

• Hallo Mac-User,

ich benötige eine Info zum Thema Faceshop bzw. 2D to 3D Objects.

Ich hab mir dieses Tool mal genauer angeschaut und finde die Idee, aus einem Foto ein 3D Objekt zu machen, sehr genial. Jedoch überzeugt mich die Qualität nicht. Das Gesicht ist gut, nur die Seiten und Hinterkopf werden schlecht umgesetzt. Auf dem PC-Sektor gibt es Alternativen mit wesentlich besseren Ergebnissen.

Kennt jemand Alternativen für Apple Computer?
    Ich hab mal gegoogelt und echt nichts gefunden. Ich weiß auch nicht wie man das Ganze genau betitelt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus.

Grüße
    SJA

• Ich denke ne Alternative könnte Argile von n-side sein , weil das solls auch für den Mac geben.

Ich habe das Programm mal vor einer Weile gekauft und finds ganz OK . Es eignet sich sehr gut ein bestehendes Mesh nach Foto Vorlage umzuformen und dann die Textur durchzupinseln . Ich denke das dürfte in etwa sein was du wolltest ?

hier mal was ich meine
    http://www.youtube.com/watch?v=zasHuNBB01Y

Nur scheint die Firma da ohne Ankündigung geflüchtet zu sein ? Weis nicht ob man das Programm noch kaufen kann. ?(

Hier mal der Link http://www.n-sided.com/3D/argile.php?rub=1

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.