war mal wieder fleißig
und wieder PS/Enterprise
-
- Final
- Naemachantal
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naemachantal.
-
-
Grundsätzlich vorweg: ich mag solche Bilder!
Die Enterprise ist mir etwas zu verschwommen. Die Sternennebel müßten normalerweise in weiter Ferne liegen. Da sie auch noch nicht in der Atmo des Planeten 'steckt', dürfte sie normalerweise klar zu sehen sein.
Und nichts gegen Effekthascherei - aber ich finde mit diesen Discorays haste es ein wenig übertrieben. ;D
Sonst gefällt mir das Bild recht gut.
Bye,
Kerish -
doch gefällt mir sehr gut,
und als alter trekliebhaber sowieso ;D -
hej
also mir gefällt das bild nicht wirklich das liegt an dem nebel *hat kerish ja schon beschrieben* aber es liegt vorallem an den nur halben schiff, den die worpgondelt hängen an der obertassensection *grober fehler* die untertassensection ist garnicht da auser es handelt sich natülich um die allererste enterprise, aber dann ist es weniger deine schuld das das schiff moderner ist als in TOS.
LG sil
-
ja es handelt sich um ne ganz "frühe" enterprise, und das mit dem nebel und dem dann klar sehen der enterprise, ja das leuchtet mir ein, nur sah das gefühlsmässig äußerst sch... aus, eher wie einfach draufgeklatscht als mittendrin.
ach ja und die discoarie stammt nicht von mir, das bild ist aus einem battle von mir und die strahlen stammen von meinem gegner, was ich persönlich aber als nicht so schlimm empfunden habe
nice greets
-
- 16. Juli 2025, 00:10
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.