Hallo,
ist jemand von euch auf der diesjährigen Photokina? Hätte jemand Lust an einem Treffen?
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 5.576 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von starlight.
Hallo,
ist jemand von euch auf der diesjährigen Photokina? Hätte jemand Lust an einem Treffen?
Gut, dann schau ich mir den CGI-Bereich eben alleine an.
Wo findet die überhaupt statt?
Wo findet die überhaupt statt?
Drinnen natürlich.
Drinnen natürlich.
Davon gehen wir alle aus, dass das keine Freiluftveranstaltung ist!
Lg
Kushanku
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Profi wie space das ernst meinen könnte. Klang nach Ironie.
Aber ja, sie findet in Köln statt.
War gar nicht ironisch gemeint - ich hatt`s echt nicht mehr präsent. Da wir jahrelang einen Messebau-Kunden betreut haben, bin ich wohl mittlerweile etwas "betriebsblind". War selber nur einmal überhaupt auf der Photokina, muss Anfang der 90er gewesen sein. Jobtechnisch haben wir einige Fotografen im Freundeskreis und für mein Privatvergnügen war ich lange mit meiner Kleinbild zufrieden. Die wurde später durch eine Digicam abgelöst, dann kam irgendwann ein Camcorder hinzu und mehr brauch ich nicht. Da ich mittlerweile Messebesuche nicht mehr ausstehen kann (weil viel zu stressig und billige Schnäppchen wie früher sind auch nicht mehr drin) hol ich mir die Info über Marktneuheiten, soweit es mich zu interessieren hat, eher aus dem Netz.
vg
space
Ich hab mir auch nur ein paar fotoausstellungen ausserhalb der messe angesehen. Die photokina muss ich mir nicht mehr antun. Als ich vor jahren mit ner 2,8 400 mm - preis ca. 6000,- € da auftauchte und ne neue gegenlichtblende brauchte - gab man mir den tipp das teil zum trödelmarkt zu bringen - denn das neue objektiv hat ne xyz vergütung und nen noch schnelleren autofokus und überhaupt kann man mit sonnem alten objektiv nicht mehr fotografiere..... Da hab ich mich umgedreht und bin gegangen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |