Moin zusammen
Ich hab auf ´ner aluplatte ´nen shader gelegt mit reflexion. Alle soweit in ordnung - nur ist die leichte spiegelung heller als das originalobjekt. Hat jemand ´ne ahnung wie ich die reflexion dunkler kriege - sowie in wirklichkeit?
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.
Moin zusammen
Ich hab auf ´ner aluplatte ´nen shader gelegt mit reflexion. Alle soweit in ordnung - nur ist die leichte spiegelung heller als das originalobjekt. Hat jemand ´ne ahnung wie ich die reflexion dunkler kriege - sowie in wirklichkeit?
Spontaner Einfall: Specularity runterdrehen
Du kannst ja auch mal die Szene hochladen.
Also Alu spiegelt entweder die Hölle (Gibt nix was mehr spiegelt) wenns poliert ist oder eben gar nicht als eloxierte Fassung oder extrem streuend bei Gussteilen. Ein Screenshot der betreffenden Stelle wäre schön.
Gruß
Dargain
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |