Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
Manchmal packt einen das Fernweh .............
LG Sharwyn
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.991 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
Manchmal packt einen das Fernweh .............
LG Sharwyn
Bei dieser extremen Küstennähe sieht das so aus, als ob das Schiff mal auf großer Fahrt war und jetzt aufgelaufen ist.
Das Schiff befindet sich mitten auf dem Meer , nicht an der Küste , also nirgends Land in Sicht . , also nix mit Küstennähe.
LG Sharwyn
Ah, OK.
Schön die Schaumkronen und die Wimpel zeigen an das das Schiff vor dem Wind segelt. Frei nach Reinhard Mai ich wär sogern mitgesegelt....
Himmlisch
Die steife Brise ist schon ganz gut spürbar, schön rauh das Ganze!
VG RR
Danke euch.
LG Sharwyn
Bei mir ist das Wasser vor dem Schiff fast total weiß. Lliegt wahrscheinlich an meinem Laptop, also vergessen wir das wieder . Die Segel des Schiffes würden in weiß oder hellgrau besser wirken, da schließ ich mich SIG an .
Das Meer ist Dir ansonsten aber gelungen .
Lg
Kushanku
Das Meer war für mich eine Herausforderung , schön dass es dir gefällt Kushanku , wenn ich noch eine zusätzliche Lichtquelle gesetzt hätte , hätte sich das überstrahlt und zu sehr auf das Wasser ausgewirkt , darum hab ich es so gelassen , mit anderem Himmel wären die Segel auch heller gewesen , aber dann wäre die Atmo futsch gewesen, die ich wollte .
Letztendlich kam es mir aber auf das Meer an.
LG Sharwyn
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |