Verwendete(s) Programm(e): Poser2012, DAZ Studio4, Luxrender
Hier die Geschwister Fürchterlich: Kira, Chantal und Marisol.
Die Mädels habe ich mit Poser erstellt, die Szene mit DAZ Studio und mit Luxrender gerendert.
Gruß, Zardoz
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zardoz.
Verwendete(s) Programm(e): Poser2012, DAZ Studio4, Luxrender
Hier die Geschwister Fürchterlich: Kira, Chantal und Marisol.
Die Mädels habe ich mit Poser erstellt, die Szene mit DAZ Studio und mit Luxrender gerendert.
Gruß, Zardoz
Das Lackmaterial kommt ja gut. Selber gebastelt?
VG
LeFender
Was heißt: mit Poser erstellt? Ist das nicht V4?
Kommt gut rüber
nein, er meint die charakter, haare und kleidung sind in poser geladen.
wie hast du figuren zuDS exportiert?
schaut klasse aus. durch lux kommt alles so schön lebendig rüber.
Die linke und rechte Figur sind V4 Character und die mittlere Figur ist Aiko3. Die Character habe ich in Poser zusammengebastelt und als PZ3 Datei abgespeichert, die sich leicht in DAZ Studio importieren lässt. Da ich früher viel mit Poser gearbeitet habe, mag ich es lieber die Charakter in Poser zu erstellen. Fällt mir irgendwie leichter.
Das Lackmaterial habe ich in Luxrender komplett neu definiert. Die restlichen Materialien wurden mit dem DAZ Plugin "Reality" nach Luxrender exportiert und anschließend noch "feingetunt". Ist eine Höllenarbeit und die Renderzeit jehnseits von gut und böse (ca. 24h auf einem Quad).
Gruß, Zaroz
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |