Tempel

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.515 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DevilsShadow.

• moin soonic, also als fertig würde ich das wohl eher nicht bezeichnen, da gibt es noch jede menge dran zu tun, die größenverhältnisse stimmen überhaupt nicht, die tex auf dem weg ist viel zu klein und darum auch gekachelt, der tempel hat gar keine tex , da hast du noch ne menge arbeit vor dir ;)

v.g. DS

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Aldous Huxley
    Englischer Schriftsteller und Kritiker

• Naja, das ist mein erster Versuch mit Bryce. Es ist halt schlecht, wenn abgekupfert wird und da keine Maße erkennbar sind. Und bei dem Tut hat der Ersteller auch die Textur "vergessen", wie bei vielen Tuts. Ich müßte da erst einmal überlegen, wie ich da am besten vorgehe.Wie würdest du es machen?

• SooniX:

Das Beste wird sein (wie meistens) einfach mal verschiedene Materialien auszuprobieren, bis sich was Gutes gefunden hat. Du musst ja nicht für jeden Proberender das ganze Motiv durchnudeln lassen, sondern kannst auch einen frei definierbaren Ausschnitt des Bildes rendern. Diese Funktion ist ja extra eingebaut um Zeit zu sparen...
    Rendering starten, dann in das Arbeitsfenster rein klicken. Daraufhin entsteht ein Kreuzcursor, mit dem Du den Ausschnitt festlegst. Daraufhin siehst Du neben dem Rahmen zwei kleine Kügelchen. Auf das obere klicken, um den Bereichsrender zu starten.

vg
    space

• SooniX
    du hast dir doch bestimmt die bryce version 7 runtergeladen, in den objekten ist unter vielem anderen auch ne tür mit glasscheiben. türen sind in der regel um die 2m hoch, die lädste dir und setzt nen würfel daneben und machst den genauso hoch wie die tür nur ein bissel schmaler und speicherst den ab. wenn du ne neue szene machst lädst du dir den würfel als erstes und hast so immer einen größenvergleich. das mit den texturen in bryce ist ne geschichte für sich, hat aber auch was mit der darstellung in dem prog zu tun, da hilft wirklich nur probieren.

v.g.DS

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Aldous Huxley
    Englischer Schriftsteller und Kritiker

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.