Ein Engel namens..

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.

  • Hey und danke euch!


    Ridpath: der RR hat schon ein wenig recht, hehe. Der Zopf verschwindet in ein paar kleine PW Wolken die ich noch übers ganze Bild gelegt hatte (Siehe auch an den Flügeln rechts/links ;) Davon mal ab ist der rechte aber in der Kleidung gewesen und habe ihn per PW etwas verkrümmt, damit es nich mehr so auffällt. :whistling:


    Stiffmaster: Die Finger an beiden Händen sind eigentlich identsch. Allerdings stimmt es schon, dass die Hand bzw Finger etwas anders auf dem Bein liegen könnten.


    Cheers
    PsYchoraner

  • ich finde den render an sich schon sehr schön. aber auch wie meine vorschreiber würde ich die linke hand etwas in der haltung optimieren, will sagen sie sollte nicht so steif aussehen. auch rechts wäre die erdbeere in physikalischer ausgeglichenheit im handteller noch ein wenig korrektutbedürftig. sei mir nicht böse wenn ich das so schreibe. aber ich mag diesen nebeleffekt in PW sehr. der render an sich ist vom licht und der harmonie ansonsten sehr gut gestaltet.

  • Danke dir Elsbeth. Und nein, ich habe keine Probleme mit deinen Worten/Kritik ;)


    Das Problem, was ich immer bei vielen meiner Bildern habe, wenn ich in diesen viel PW drinne habe,
    dass ich bei den Korrekturen immer alles komplett neu PW'lern muss und dann die "Angst" habe, es
    nicht mehr genau so hin zu bekommen..oder auch einfach die fehlende Lust/Zeit habe..ließt sich
    vielleicht doof, ist aber so *g* ... Aber natürlich gibts auch weche, wo ich mich dann nochmal drann
    setze ;) ..Also Kritiik & "Fehlermeldungen" :D sind trotzdem erwünscht ;)


    Cheers
    PsYchoraner

    • Offizieller Beitrag

    Mir gefällt das Bild, vor allem ihr Lächeln.


    Das mit den Händen ist schon gesagt worden, und wenn es bei mir um Fehlerkorrektur geht, bei der ich das over-all-PW nicht noch mal machen will, geh ich meistens so vor, dass ich schon beim Render selbst die Kamera extra einbaue (um wieder auf die exakt gleiche Position zurückhopsen zu können), das Bild mit einer anderen Kamera verbessere und danach mit der PoV-Kamera neu rendere. Das sorgt dafür, dass ich exakt den gleichen Winkel habe mit (wenn nichts daran geändert) exakt der gleichen Beleuchtung, sodass ich die Teile des Bildes relativ einfach übereinander legen und mit Masken überblenden kann.


    Braucht natürlich ein PW-Proggi, das mit Ebenen spielen kann. Ohne kann ich aber eh nicht mehr leben.

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.