Dreamlight 3D Club - (Free lifetime subscription) nur für kurze Zeit

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Crush.

• Vor kurzem gabs noch eine Schnuppermitgliedschaft - ab heute (aber nur kurzfristig ... keine Ahnung wie lange das geht) eine lebenslange kostenlose Mitgliedschaft.

Ich denke jedoch nicht, daß man mit dieser kürzlichen 90 Tage Probemitgliedschaft automatisch in die Unbegrenzte wechselt. Man sollte sich also sicherheitshalber in diesem Fall erneut mit einer anderen E-Mail Adresse registrieren, wenn man sicher das neue Angebot nutzen will.

Einfach registrieren - kosten tut´s wirklich nichts - auch wenn Paypal angezeigt wird. Ich hab da schon mit gemacht und bisher nur gute Erfahrungen, bis auf die etwas häufigen Werbemails für Kurse. Die kostenlosen Kurse sind aber so enorm viel, daß man ohnehin ewig baucht um sich die alle überhaupt an zu schauen. Wenn man über Paypal registriert, wird die dort verwendete E-Mail Adresse benutzt, ansonsten kann man sich eine beliebige vergeben über die Anmeldemaske.

Ich habe mir auch schon ein paar kostenplichtige Kurse gekauft und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Man bekommt was fürs Geld.

Die Seite konzentriert sich zwar auf DAZ Studio, aber die meisten Tips, Tricks und Methoden sind allgemein in fast allen 3D Programmen anwendbar.

Dreamlight 3D Club lifetime Membership
    Direkt zur Registrierung

• Offizieller Beitrag

Danke für den Hinweis, bin gleich mal hin. Hab zwar mit der Probemitgliedschaft nicht viel gemacht, aber das lag wohl mehr an zu viel anderer Beschäftigung. Meine Mitgliedschaft vor zwei Jahren hatte sich auch auf jeden Fall gelohnt.

• Die haben das auch nicht groß beworben und die Aktion scheint irgendwie "inoffiziell" oder versteckt zu sein. Ich habe das auch nur zufällig heraus gefunden als ich einen Kurs gekauft habe durch einen Link in der beiliegenden E-Mail kam ich irgendwo auf eine Seite mit dem Hinweis.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.