Vor kurzem gabs noch eine Schnuppermitgliedschaft - ab heute (aber nur kurzfristig ... keine Ahnung wie lange das geht) eine lebenslange kostenlose Mitgliedschaft.
Ich denke jedoch nicht, daß man mit dieser kürzlichen 90 Tage Probemitgliedschaft automatisch in die Unbegrenzte wechselt. Man sollte sich also sicherheitshalber in diesem Fall erneut mit einer anderen E-Mail Adresse registrieren, wenn man sicher das neue Angebot nutzen will.
Einfach registrieren - kosten tut´s wirklich nichts - auch wenn Paypal angezeigt wird. Ich hab da schon mit gemacht und bisher nur gute Erfahrungen, bis auf die etwas häufigen Werbemails für Kurse. Die kostenlosen Kurse sind aber so enorm viel, daß man ohnehin ewig baucht um sich die alle überhaupt an zu schauen. Wenn man über Paypal registriert, wird die dort verwendete E-Mail Adresse benutzt, ansonsten kann man sich eine beliebige vergeben über die Anmeldemaske.
Ich habe mir auch schon ein paar kostenplichtige Kurse gekauft und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Man bekommt was fürs Geld.
Die Seite konzentriert sich zwar auf DAZ Studio, aber die meisten Tips, Tricks und Methoden sind allgemein in fast allen 3D Programmen anwendbar.
Dreamlight 3D Club lifetime Membership
Direkt zur Registrierung