Haare

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.

  • Moin zusammen


    Da ich mich bisher noch nie damit befasst hab -
    gibt es die
    möglichkeit - bzw. wie -
    haare die mit garibaldi erzeugt sind als


    haare mit geometries,
    libraries (character + pose) und textures abzuspeichern?


    Und wenn ja - wie?

    • Offizieller Beitrag

    Für die Geometries reicht vermutlich der Export ins OBJ; allerdings vermutlich ohne irgendwelche Morphs. Die kannst du dann über Hexagon - DS Bridge machen und einfügen.


    Für den Charakter brauchst du - wenn du nicht pur in DS bleiben, sondern auch für Poser bereitstellen willst - einen CR2-Exporter, ansonsten reicht DS (als dsf speichern). Wenn du auch Poser machst, solltest du auch die Mats über den Poser-Format-Exporter exportieren.


    Das Ganze wie immer in die Ordnerstruktur
    - Geometries
    - Libraries
    -- Character
    -- Pose
    - Textures
    speichern (und dementsprechend auch erst aus dieser Ordnerstruktur heraus speichern - sonst verbiegt man seine Pfade ja).

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