Moin zusammen
Da ich mich bisher noch nie damit befasst hab -
gibt es die
möglichkeit - bzw. wie -
haare die mit garibaldi erzeugt sind als
haare mit geometries,
libraries (character + pose) und textures abzuspeichern?
Und wenn ja - wie?
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.
Moin zusammen
Da ich mich bisher noch nie damit befasst hab -
gibt es die
möglichkeit - bzw. wie -
haare die mit garibaldi erzeugt sind als
haare mit geometries,
libraries (character + pose) und textures abzuspeichern?
Und wenn ja - wie?
Für die Geometries reicht vermutlich der Export ins OBJ; allerdings vermutlich ohne irgendwelche Morphs. Die kannst du dann über Hexagon - DS Bridge machen und einfügen.
Für den Charakter brauchst du - wenn du nicht pur in DS bleiben, sondern auch für Poser bereitstellen willst - einen CR2-Exporter, ansonsten reicht DS (als dsf speichern). Wenn du auch Poser machst, solltest du auch die Mats über den Poser-Format-Exporter exportieren.
Das Ganze wie immer in die Ordnerstruktur
- Geometries
- Libraries
-- Character
-- Pose
- Textures
speichern (und dementsprechend auch erst aus dieser Ordnerstruktur heraus speichern - sonst verbiegt man seine Pfade ja).
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