Verwendete(s) Programm(e):Vue 10
Immerwieder faszinierend wie vielseitig Vue doch ist.... ob epische Landschaften oder dunkle Hölen... alles ist möglich
...wenn Vue mal stabil läuft
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.821 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 10
Immerwieder faszinierend wie vielseitig Vue doch ist.... ob epische Landschaften oder dunkle Hölen... alles ist möglich
...wenn Vue mal stabil läuft
Das macht echt was her . Gefällt!
Lg
Kushanku
schicke Höhle hast Du da kreiert
@SIG ...da geb ich dir ja recht, die 10er Version ist auch bei mir die stabilste bis jetzt. Ich hatte irgendwie Schwierigkeiten mit den OpenGl Treibern.... sobald ich den Terrain Editor in Verbindung mit einem standart Terrain startete stürzte Vue ab. Nach mehrmaligem neuinstallieren läuft es jetzt seit ner knappen Woche. Ich hab keinen blassen Schimmer... vllt. tue ich Vue ja auch Unrecht und es kann gar nix dafür
An meinem Rechner liegt es glaube ich aber nicht: 8Kerner 16GB Ram GTX 660 2GB und alle Treiber auf aktuellem Stand....
...ob die wohl bewohnt ist?
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |