Schloß in den Bergen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kev.

• Mal was außerhalb des Myst-Universums *gg*.
    Diese Art von Bild ist Neuland für mich, ich habe nämlich mal versucht, ein Photo nachzubauen. Natürlich ist es dann doch, ähh, na ja ... etwas anders geworden, trotzdem gefällts mir eigentlich schon ganz gut. Was meint ihr?

• tina: Dankeschön!

Anton: Wenn du damit meinst, daß ich versucht habe, die Farbtöne und, soweit es geht auch die Maserungen, aufeinander abzustimmen, daß bei den vielen unterschiedlichen Texturen so eine Art 'Fluß' entsteht, liegst du richtig.

LG
    Yoro

• Hallo Yoro,

mh schon ganz gut allerdings stimmen hier die Proportionen nicht, d.h. die Brücke ist zu groß für die Burg und auch die Bäume oder die Burg zu klein und die Burg rutscht fast von dem Hügel.

Schon klar die Burg soll weiter weg stehen, so wirkt es aber nicht, deshalb wirkt die Burg wie eine Spielzeug-Burg.

An den Texturen kannst du noch ein wenig was verbessern, eine bump z.b.

Gruß Wizard

• @Wizard: So besser?
    Ich habe die Brücke verkleinert, damit hattest du schon Recht.
    An der Burg habe ich auch noch etwas rumgefeilt, allerdings sind auch die echten Raubritterburgen oft so auf einen Berg gequetscht, daß es aussieht, als würden sie beim nächsten Schubs in die Tiefe schlittern.
    An ein paar Stellen habe ich die Bump noch erhöht, ist allerdings schon überall ne ganze Menge drauf.

LG
    Yoro

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.