Adventurer

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete(s) Programm(e): DS 4.5 mit Genesis - Adventurer - Clothes und DM's Steps to Eternity.
    Der kleine im Hintergrund bei Bild 2 ist H3 - ebenfalls mit Adventurer - Clothes.
    Eigentlich wollte ich noch einen Genesis mit einer Variante der Kleidung dahinter stellen, aber das packt mein Speicher nicht. Da hab ich dann den alten H3 genommen, was das *.duf-File gleich von 162 auf > 25500 KB aufgebläht hat.
    Aber ich finde besser ist die Version nur mit einer Figur, oder?

• Ne die mit den beiden Figuren, weil da kann man sich sofoert eine Geschichte dazuspinnen: Vorne seitzt der grosse Bruder, der mit leuchtenden Augen zuguckt, wie die Maultiere für die Reise bepackt werden, denn er hofft darauf, nun eindlich einmal mitzudürfen und die Chancen stehen nicht schlecht.... Sein kleine Schwester jedoch hat Angst nun gleich beide Brüder und den Vater ziehen lassen zu müssen und wer weiss, ob sie wiederkommen.....

• Ich dachte eher der vorne freut sich weil er die verschollene Stadt entdeckt hat und malt sich jetzt aus wie die Story möglichst gewinnbringend an den Mann oder die Frau bringen wird. H3 wirkt hier eher etwas fehl am Platz. Genesis wirkt hier - mit einer M4-Textur versehen - um Welten besser.

• Moin Markus,

ich finde das passt schon, sowohl mit einer als auch mit zwei Personen. Zu beiden Varianten kann man ne Geschichte spinnen. Ich würd nur vorschlagen, die Specular-Werte der Kleidungsstücke noch ein wenig zu reduzieren, die glänzen etwas zu sehr. Leder hat nur einen sehr geringen und Textil im Allgemeinen gar keinen Glanz. (Und Seide trägt der wahrscheinlich nich... ;) )
    Ob Genesis tatsächlich besser wirken würde, müsste man ausprobieren...
    Der Gesichtsausdruck ist gut gelungen. :thumbup: :D

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.