the day after
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rudi_.
-
-
Oh je, was für eine Tristess in deinem Foto!
Du sprichst ein wahres Wort, Elfmann! Diese Gedanken gingen mir auch durch den Kopf, als ich gesehen habe,
wieviele Euros da mal wieder sinnlos in den Himmel geschossen wurden. -
Ach laßt doch diesen Leuten einmal im Jahr ihre Knalfeierei, bei großen Veranstaltungen und Open Air's usw. gibts ja auch immer am Ende ein riesiges Feuerwerk, da sagt auch keiner was und alle gehen hin.
-
-
Genau, das Thema hatten wir ja schon vor etwas mehr als einer Woche, "Stell Dir vor es ist Weltuntergang und keiner geht hin."
-
Ich lass das Knallen und hau mir derweil lieber den Bauch mit guten Sachen voll. Genauso eine Verschwendung, aber es schmeckt mir besser
Das, was mir an der Sache nicht gefällt, sind die Spinner, die hackestramm anfangen, andere mit Böllern zu bewerfen. Einer der Gründe, warum wir noch vor Mitternacht abgerückt sind - mein Mann mit dem Fahrrad, ich mit dem Bus. So kommen wir wenigstens heil zu haus an.
-
Das, was mir an der Sache nicht gefällt, sind die Spinner, die hackestramm anfangen, andere mit Böllern zu bewerfen. Einer der Gründe, warum wir noch vor Mitternacht abgerückt sind - mein Mann mit dem Fahrrad, ich mit dem Bus. So kommen wir wenigstens heil zu haus an.
So ist es. Bei uns wars wie im Guerillakrieg. Quasi überall Heckenschützen. Muss nicht sein.
-
Ich war bei Freunden und stand mit ihnen im 2.OG ihres Hauses - mit Ausblick auf die gesamte Skyline von Köln am Horizont !
Das sah wirklich gigantisch aus wie ein Filmchen, was da von rechts nach links ablief .... und wir waren alle drei heilfroh, nicht mittendrin zu stecken. Da fiel die Knallerei in ihrem kleinen Örtchen kaum ins Gewicht - und am nächsten Tag stellten wir auf unserem Spaziergang fest, daß da wohl tatsächlich nicht viel geknallt worden war.
Ganz anders hier in Essen ... die Straße war mal wieder derartig eingesaut, daß mein Auto garantiert was abbekommen hätte, wenn es dort gestanden hätte.
Mein Fazit schon seit Jahren: so schön das Feuerwerk auch aussieht - je weniger Knallerei es gibt, desto besser ! -
Och Nööööhh, je mehr desto besser...
So wie hier
6mPonNSB5bw
-
- 11. Mai 2025, 01:46
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.