Ignorieren, aber wie?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.

• Hallo,

ich habe mal eine allgemeine Frage zur Board-"Technik": neben der Möglichkeit, einen User auf die Ignorierliste zu setzen, damit man von diesem keine PM bekommet, gibt es wohl keine Möglichkeit ihn weitergehend zu sperren, oder?
    Es könnte ja sein, dass man von bestimmten Usern auch keine Postings sehen möchte. Geht das?

Grüße

Mark74 :bryce:

• hej Marc

ich weiß zwar nicht wen du meinst aber ist auch nicht wichtig, du kannst leider keinen user Komplett auf ignor setzen sondern nur wie du schon beschrieben hast, aber du kannst die person ja auch so ignorieren indem du die postings weder liest noch darauf antwortest.

LG sil

• Offizieller Beitrag

Hi,

ich meine ich habe mal einen Hack gesehen, der es ermöglicht, dass man Beiträge von ignorierten Usern nicht mehr sieht... mal schauen ob ich den auftreiben kann.

greetz
    dj

• könnte man den hack vielleicht als download bereit stellen??
    oder sollte man das per anschreiben machen oder dem motto "bitte, bitte, ich kann den einfach nicht ertragen"?
    *grien*

ich fänd's auf jeden fall nicht schlecht, wenn man den bekommen könnte

"Egoismus besteht nicht darin, sein Leben nach seinen Wünschen zu leben,
    sondern darin, dass man von andern verlangt, dass sie so leben, wie man es wünscht"
    Oscar Wilde

• @ We - soweit ich weiß nicht. Aber ich gehe davon aus, daß man es anderweitig mitbekommen würde. So häufig wird die Funktion bestimmt nicht genutzt werden.

@ ashara - der Hack wird in die Boardfunktionen integriert. Du hast dann eine Liste zur Verfügung, in die Du eintragen kannst, wen Du zu ignorieren wünschst. Bleibt völlig Dir überlassen, ob und wie Du das nutzt.
    Du sperrst damit auch niemanden aus Deinen Threads aus; wer die betreffende(n) Person(en) nicht in seiner Ignorier-Liste hat, sieht die Beiträge trotzdem.
    Soweit ich weiß, siehst Du sogar, daß eine Person auf Deiner Ignorier-Liste einen Beitrag geschrieben hat. Nur den Beitrag siehst Du nicht. Weiß allerdings nicht, inwieweit das an der Stelle modifiziert werden kann. ?(

Bye,
    Kerish

• na, das klingt doch fantastisch!!

ist ja auch nicht sinn der sache, jemanden auszusperren. schließlich sind die beiträge hier irgendwo nicht nur für den einzelnen, sondern für alle.
    vielleicht kommt später mal einer mit dem gleichen problem und findet genau da die für ihn passende lösung.

klingt prima!

"Egoismus besteht nicht darin, sein Leben nach seinen Wünschen zu leben,
    sondern darin, dass man von andern verlangt, dass sie so leben, wie man es wünscht"
    Oscar Wilde

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.