Seit Neusten funktioniert die wire shaded Ansicht bei mir nicht mehr , bedeutet es zeigt nicht das wire. Ich brauch das aber. Ich habe alles mögliche durchsucht bei Studio wo ich das evtl einstellen könnte , finde aber nix . Habe jetzt auch schon den GK Driver geupt aber ohne Erfolg. Ich habe echt kein Plan woran das liegt . Hat vielleicht einer von euch ne Idee ?

wire shaded
- vidi
- Unerledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.799 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.
-
-
Hm, normalerweise ist die Schaltfläche zum Umschalten neben dem Kamera-Wähler. Ich schätze, das hast du aber schon versucht. Zeigt er dann nur gar nichts mehr an, oder kommt irgend eine Fehlermeldung, oder zeigt er nur was anderes an?
-
So wie ich bereits geschrieben bedeutet es, es zeigt nicht das wire in dieser Anischt . Nicht bei wire shaded und auch nicht bei wire texured shaded.
Hats voher aber immer sonst würde mich das jetzt ja nicht so massiv stören da ich damit meine face Groups bilde und auch beim Weigtpainten zeigt wo das mesh noch "verbogen" ist . Ich habe auch keine Idee womit ich das ausgestellt haben soll. Kann es sein das es an der neusten Studio Version liegt(Bug)? -
Ich habe jetzt vor lauter Verzweiflung de- und installiert auch auf alte Versionen aber nix half bis ...
uuuh! mir einfiel das ich doch vor ne Weile auch an den Opacity werten im active Pose Tool rumgespielt hatte. Da kann man sich die Mesh Anzeige nach Bedarf einstellen. OK nun weiß ich es
Oh mann kleine Ursache große Wirkung . Puh bin ich froh das es wieder OK ist
-
Freut mich, dass es doch so 'einfach' war und nichts dauerhaftes. Ich benutze Active Pose eigentlich nie, daher wäre ich auf so eine Idee niemals gekommen.
-
mich wundert nur, trotz uninstall mit revo (der ja eigentlich richtig säubern sollte) die Einstellungen die ich irgendwann da mal gemacht habe immer wieder so übernommen werden, bei einer Neuinstalation .
Naja egal es funzt und das ist die Hauptsache .... diesmal saß der Bug definitiv vor dem PC
-
- 4. Oktober 2025, 00:36
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.