Problem Licensnummer mit einem Programm

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SooniX.

• Ich habe da ein 3D-Programm gesehen, das micht interressiert hat. Shade13 heist es. Ich hab ein paar Videos gesehen, (leider viel zu wenige, wie bei vielen unbekannten Programmen, obwohl es das schon länger geben müßte.) Die haben mich neugierig gemacht und ich habe die Trial runtergeladen und installiert. Als ich das Program startete, kam ein Schild, auf dem steht:
    Please click enter Serialnumber....' to enter your Serialnumber or click Licens-File....' to load your valid Licens-file, and click next. Es gibt zwar eine Lizens-File, aber da kann ich keine Serialnummer finden.
    Kann mir ein freundlicher Boardler helfen? Hier der Link: http://www.mirye.net/index.php?start=36

Wenn ich das Programm im Griff habe, und es besser als Hex läuft, werde ich mich von Hex verabschieden, weil es einen Renderer hat.

Vielleicht bin ich der einzige in D, der mit Shade arbeitet lol ?(

• Ich kann mir vorstellen wenn du kein Key eingibst startet das als Trial :nachdenklich:

Aber du kannst ja auch die Unity Free Version ausprobieren , das ist auch Shade 13 nur ein paar Funktionen abgeklemmt, aber die Basis ist die Gleiche . So kannst du testen ob das Programm überhaupt vom Handling was für dich ist

http://www.mirye.net/shade-3d-for-unity-overview

• Wenn ich das Programm im Griff habe, und es besser als Hex läuft, werde ich mich von Hex verabschieden, weil es einen Renderer hat.

Sei nicht sauer - aber das wird nicht passieren.

Um welche Version dreht es sich genau?
    Shade3D 13 Basic (99$)
    Shade3D 13 Standard (349$)
    Shade3D 13 Professional (749$)
    Shade3D For Unity (free) Über den MacAppStore - Windows angekündigt - vielleicht schon verfügbar
    Shade3D 13 Trial License

Die Lizenz bekommt man per Email was manchmal eine Woche dauern kann.

Gruß
    Dargain

• Ja - schon gesehen - aber man muss trotzdem "kaufen" und die Email mit der Lizenznummer abwarten.

Gruß
    Dargain

Das heist, zuerst mal anmelden, und dann das Shade 13 Standart Trial kaufen?

und... was wird nicht passieren?

ofaman , hast du shade 13 und wie wie bist du mit dem Programm zufrieden?

Gruss
    SooniC

• und... was wird nicht passieren?

Dass Du es in den Griff kriegst und Hexagon dafür in die ewigen Jagdgründe schickst. (Ich begreife nicht warum Du Dich so gegen Blender sträubst.)

Gruß
    Dargain

PS: Du hast immer noch nicht gesagt welche Version Du eigentlich "kaufen" möchtest!

• Dargain,
    Dargain,
    ich würde das shade 13 Standart kaufen.

Die vielen Minikästchen von Blender finde ich verwirrend. Und die Tastenkürzel kann ich mir bestimmt nicht merken. Die müßten mal eine neue Bedienerfläche machen. Und von den ganzen Blender bräuchte ich bestimmt nur ca 25 %.

Gruss

SooniC

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.