Free Ocean PlugIn

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 5.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trialar.

• Das ist mit Sicherheit interessant für einige. :P Ist ein guter Tip, der sich in den C4D-Foren natürlich schon herumgesprochen hat. :) Leider ist das Plugin nur unter 64bit-Systemen lauffähig, daher kann ich es nicht testen. Ich hoffe, dass es davon auch noch mal eine 32bit-Version geben wird.

LG
    contrafibbularities

• hallo leute. kann mir mal bitte jemand erklären wie ich das installiere? ich hab noch nie was von fftw-bibliotheken gehört. und finde die auch nicht in diesem download. wäre sehr nett wenn mir einer von euch behilflich ist. vielen dank im vorraus! habe jetzt diese fftw dinger so wie beschrieben installiert...also so wie es auf der seite im bild sichtbar ist. wenn ich cinema jetzt öffne passiert trotzdem nichts. was mach ich nur falsch? oh mann.....hat sich erledigt. ich habe r12. das geht aber nur mit r14. ;(

• Bin zwar kei C4D User, hatte aber eben den Link geöffnet und dort steht:

"I’ve updated HOT4D. It’s should now work with version R12 and more without package restriction. (still 64 bits only)"

Müsste also auch bei Dir funktionieren...

P.S.: Posting-Überschneidung mit Trialar :P :D

vg
    space

• Bin leider etwas verwöhnt vom Maya Ocean, daher bin ich ehrlich gesagt nicht allzu begeistert von diesem Plugin. Nen See oder gar ein Meer ist ziemlich unmöglich zu machen, da ich bei ner etwa 100x100m großen Wasserfläche schon 1.5 Millionen Flächen gebraucht hab, um ein Akzeptables ergebnis zu erzielen. und 100x100 ist jetzt nicht groß...

Außerdem unterstützt das Plugin wohl keine Hypernurbs für die weiteren Unterteilungen. Eine Lösung mit Displacement wäre mir deutlich lieber.
    Insgesamt ist man schon extrem eingeschränkt, da es für die eigentliche Wellenewegung gerade einmal 6 Einstellgrößen gibt.

Aber for free isses ganz nett

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.