Hallo Zusammen,
ich suche eine bestimmte art Haare und zwar diese auf dem Bild hier:
Habe bisher nichts gefunden was so aussah.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Romanze.
Hallo Zusammen,
ich suche eine bestimmte art Haare und zwar diese auf dem Bild hier:
Habe bisher nichts gefunden was so aussah.
moin romanze, ist ein bissel schlecht zu erkennen was die figur da auf dem kopf hat, kannst ja mal bei daz gucken NightFlower Hair pc ac3992b , vielleicht geht das ja.
v.G. DS
Nighflower sieht echt ganz anders aus, ist eher ein dutt als lange Haare also so:
Kann man das besser sehen?
Sorry natürlich danke für deine Hilfe, war unhöflich von mir so ohne Danke.
aja, das sieht anders aus, eher wie japanische Haare
v.G.DS
Alles was ich bisher hatte sah nicht annähernd so aus sorry
Ich suche schon länger nach diesen Haaren weil es perfekt zu meiner Zene passen würde daher.
such mal nach Natsumi Hair, das is schon ein paar jährchen alt und vielleicht sogar free
v.G.DS
Hi Romanze,
vllt. bei DAZ mal den Suchbegriff "Total Updo" eingeben, da erscheint gleich n ganzer Schwung an Haarmodellen.
VG RR
Auch dir danke bei diesem Pack dachte ich ich habe es,
ist aber leider auch ein wenig anders, ich weiss nicht was Davo hier für Haare verwendet hat.
http://www.renderosity.com/mod…uper-updo-hair-pack/87553
Ich habe das Pack und es sieht nicht so aus
Bin evtuell auch zu Pingelig dachte mir nur hier weiss das bestimmt jemand.
Wie gesagt ich such die Haare schon länger.
Und Natsumi kommt auch sehr hahe ist aber auch leicht anders.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |