3D-Scansoftware für Kinect zu gewinnen!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.719 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.

• Aktuell gibt es die Profi-3D-Scansoftware für Kinect Artec Studio als kostenlose Testversion (gültig: 15 Tage).

Die Vollversion kostet 500€, gerade gibt es jedoch Lizenzen zu gewinnen: www.artec3d.com Einfach einen Gegenstand zum
    Thema Winter einscannen und einsenden (bis 28.2.). Preise:
    1) 1.000 USD
    2) 750 USD
    3) 500 USD
    Publikumspreis: 250 USD gehen an das Modell, das die meisten "Likes" auf viewshape.com bekommen hat

Nicht nur die vordersten Plätze können sich über Gewinne freuen: Den
    zehn Bestplatzierten winkt jeweils eine Vollversion von Artec Studio.

Ablauf:

Zur Teilnahme an "Winterspaß mit Kinect" sind folgende Schritte erforderlich:

1. Kostenlose Testversion von Artec Studio herunterladen http://www.artec3d.com/...

2. Modell mit dem Tag WinterFun auf Viewshape.com hochladen

Weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen sind auf der offiziellen Website des Wettbewerbs zu finden: http://www.artec3d.com/....

• Also mein Kamera conected erst über haupt nicht mit der Aplication Ich soll die Camara anschließen :P toller Hinweis :whistling:
    sonst keine hilfe selbst der Support button ist ausgeraut . So gewinnt man sicher keine neuen Kunden :thumbdown:

• Ja ich meine natürlich meine Kinect Kamera ich habe extra so ein Teil was am PC anzuschließen geht

Ja was mich nervt ist wenn das nicht funktioniert gibt es keinerlei Hilfe was man vielleicht manuell nioch machen könnte und im Diagnose Tool was bei der Artec Software dabei ist kann man nicht mal den Contackt Buton für den Support anklicken. Die Internetseite hat auch nix zu bieten an Hilfe.

• So es tut :rolleyes: . Habe jetzt mal alles gelöscht was mit diesen PimeSense driver zu tun hatte und hab noch mal neuinstalliert.. Vielleicht gab es ein Konflikt mit den MoCap Driver von Reallussion ?

Nun muss ich nur noch rausfinden wie man einigermassen gute Scans hinbekommt . Noch prickelt es ja nicht :D

• Hätte ich das Video vorher entdeckt hätte ich mir das Ganze gleich erspart :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weiss das eine Kinect keine Eva ersetzen kann, aber das Ergebniss ist einfach mega schwach.

Da kann man doch auch normale Fotos machen und das in diesem Free Tool zusammen fuddeln lassen. Sieht vielleicht sogar besser aus ;)

http://homes.esat.kuleuven.be/…ebservice/v2/download.php

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.