Also ich bin ja echt eschüttert was hiert im moment abgeht. Ist das bei den Vue`lern normal das keiner ( oh entschuligung fast keiner (1xx)) auch nur ein Komm abgibt oder liegt es an mir oder war das wieder ein griff in´s Klo los leute es kann doch nicht sein das niemand auf fragen oder dann am ende bei andern Foren gefunden antworten nicht einen einzigen Kommentar abgibt sollte es so sein das nur noch hinter vorgehltener Hand discutiert wird muss ich mir erst haft überlegen ob ich hier an der richtigen Adresse bin. Achelzuk, Wunder, Kopfschüttele, sollte jemand sich auf die Füße geterten fühlen oder was auch immer bin gerne bereit das als Pm zu klären. ansonsten Tschöö
klaus

Was geht denn hier auf dem Board ab????
- Klaus
- Unerledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dire-Wolf.
-
-
hej Klaus
du hast schon recht irgentwie passiert hier im Vue bereich nicht viel gerade, zu den Komm kann ich nur von mir ausgehen das ich oft nichts mehr zu schreibe weil schon alles gesagt wurde oder mir das bild net zusagt. mach dir nix draus.. ich für meinen teil hoffe das ich weiter deine bilder zu sehen bekomme.
Lg Sil
-
Hi Sil
Bilder werde ich auch weiterhin machen doch ich habe so meine Bedenken ob ich hier auf dem Board noch richtig bin zum einen nehmen die Vue Bilder immer weiter zu und auf der andern seite kommt dann keine Resonanz auf fragen an die Software. Klar das nicht alles so eht wie in Bryce doch man muss doch kein geheimnis daraus machen wenn einer was fragt auch wenn es für einen weiter entwicklten anwender eine Selbstverständlichkeit ist. Ich werde wohl weiter Brycer Bleiben und Hoffen das Corel In ferner Zukunft mal eine Verbesserung zustand bringt beispiel 4 ansichten und all so was. na ja mal sehen was daraus Wird. were nur in zukunft gleiches mit gleichem beantworten.
Klaus -
huhu klaus .........also ich konnte dir dazu auch nichts genaueres sagen sonst hätte ich dir bestimmt geschrieben
ich habe aus einem terrain so etwas auch noch nie gemacht ....
und ich habe keene geheimnisse was vue betrifft nur das ich selber noch am lernen bin ;D
-
Klaus, ich hab eigentlich selbst gespannt auf eine Antwort auf Deine Frage gewartet. Hätte ich eine gewußt, hättest Du sie auch bekommen. Und es kann durchaus sein, daß das mehreren so gegangen ist.
Bye,
Kerish -
Öh, *zieh den Schuh an*,..
War etwas länger nicht hier, aber da hast Du Dir auch wieder ein Problemchen ausgesucht
Evtl. helfen Dir die beiden Tuts ja deren Link ich unter den Thread gepostet habe?....
Mal öfter wieder hier vorbeischaun.
VG
Dire -
- 12. Juli 2025, 10:11
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.