mutant 2 - vue 11 terrain

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.

• moin,

neulich hab ich ja angedroht mich nun etwas mit der terrain-erstellung in vue zu beschäftigen. mein ziel ist es, ausschliesslich mit den beschränkten mitteln von vue esprit extrem detailreiche und ansprechende terrains zu erstellen... ohne nutzung externer editoren wie worldmachine oder geocontrol. dabei hab ich einen etwas unkonventionellen workflow entwickelt und nach einigen experimenten haben nun die ersten beiden mutationen mein gelände-gen-labor verlassen :D
    mutant 2 hab ich hier im downloadbereich als vob zur verfügung gestellt. der extrem detailreiche berg wurde ohne hightmaps o.ä. als proceduralgelände erstellt und für die downloadversion dann in ein standard-terrain konvertiert. das führt zwar etwas zu detailverlust, aber ich denke es reicht noch. der massive berg kommt inkl. einfacher textur die ich noch schnell gebastelt hab. viel spass damit :)

http://www.3d-board.de/index.p…e=DatabaseItem&id=545

übrigens, seinen bruder (mutant 1) hab ich bei plottka.de hochgeladen.

ps. erstellt mit esprit 11. frühere vue-versionen werden die vob-datei vermutlich nicht lesen können, sorry.

edit: sorry für das doppelposting. ich wusste nicht, dass nach dem hochladen im downloadbereich und der freischaltung durch einen mod automatisch hier ein posting erzeugt wird.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.