Browserprobleme seit Microsoft-Update

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 7.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2013 um 22:07) ist von mbarnick.

  • Ja hab auch so meine Probleme mit IE11. Benutz persönlich den IE nicht, aber meine Seite läuft in jedem Browser incl IE10. Leider nicht unter IE11.

    ...wenn ich kritisch bin, heisst dass nicht, dass mir etwas nicht gefällt, sondern dass ich demjenigen helfen will, sich zu verbessern. Und so will ich auch behandelt werden...

    tinytree

  • Muß ich doch direkt mal schauen, ob der IE11 bei mir updateweise eingezogen ist :nachdenklich: ... ein Freund, der ihn in der Beta-Phase getestet hat, war allerdings ratzbegeistert. Also, schau'n wir mal ;)

    Honi soit, qui mal y pense.

  • So nun geht es wieder erst mußte ich auf Ie 8 dann auf Ie 9 updaten und dann auf Ie 10. Nun lass ich die Fingerdavon.

  • Bei dem Spielchen kann ich jetzt mit dem XP und IE8 auch mitmachen :pinch: :wacko:  
    Erst loggt mich das Board aus, dann bietet es mir beim erneuten Anmelden das alte Passwort an - meckert, das sei falsch, nur um nach dem Neustart des PCs wieder das neue Passwort anzubieten, das es vorher offensichtlich nicht finden konnte 8|
    Da versteh' einer die Browser-Welt :vader

    Honi soit, qui mal y pense.

  • ich habe seit einiger Zeit das Problem dass mein Firefox sich mit dem Flash kloppt. Seit der Version 25 erst recht. Ich habe ihn zwar schon neu installiert aber das half nichts. Er stürtzt andauernd ab und die Googlesuche im Browser funktioniert manchmal nicht mehr und zum Aufrufen von Webseiten braucht er länger oder es geht erst nach einem Neustart wieder. Es kann aber auch mit dem Plugin NoScript zusammen hängen. Wenn er dann neu startet prüft er dauernd wieder die Kompatibilität aller Add-ons und ruft immer die Aktualisierungsseite von Noscript auf. Deaktivieren von Noscript hat zwar letzteres verhindert, er stürzt aber immer noch ab. Chrome läuft fast tadellos.

    Hatte jetzt die Nase voll und bin erstmal auf Chrome ausgewichen, auch wenn der nicht ganz so viel kann und dafür mehr an Google petzt.

    Computer sind hinterhältig und gemein