Cottage im Carraraformat

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.

• Vielen Dank, ich habe es runtergeladen. Ich sammel ja alles, was zu meiner verrückten Lesung passt. Und in England, Plymouth, Dartmoor, London und Wales war ich damals gewesen. Zum Daartmoor passt Dein Haus recht gut.
    Im letzten Beispielfoto hast Du das Cottage in eine echte, beeindruckende Landschaft eingefügt. Ein tolles Foto.
    Ist Dein Haus aber nicht viel zu groß? Wenn man den weißen Zaun berücksichtigt?
    Wieso ist im Vorschaubild ein Leuchtturm zu sehen? Der gehört wahrscheinlich zum Originalfoto?
    Wo hast Du das Foto geschossen?

t-techniker

• Offizieller Beitrag

Viel Spaß damit. 8o

Das Bild ist mir auf Wikipedia in die Hände, äh Festplatte geraten. :)

Es ist Gemeinfrei zur Nutzung freigegeben. :thumbup:

Das Bild zeigt eigentlich Point Carbello Lighthouse in Carlifornia. :thumbup:

Der Zaun ist eigentlich nur eine in etwa kniehohe Absperrung. Das kann man an den Rastgelegenheiten im Umfeld erkennen. :!:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.