Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Hallo ihr!
So hier mein neustes Werk, das soooo ewig zum rendern gebraucht hat. Ich könnte mich schon wieder ärgern... finde das Terrain auf dem Bild gar nicht mehr gut.
LG Manya
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Hallo ihr!
So hier mein neustes Werk, das soooo ewig zum rendern gebraucht hat. Ich könnte mich schon wieder ärgern... finde das Terrain auf dem Bild gar nicht mehr gut.
LG Manya
Das Terrain und hier besonders das Sandhügelterrain find sehr gelungen. Die krassen Spitzen im Hintergrund....mmmh ja sind gewöhnungsbedürftig, aber es ist ja SciFi.
Was mich stört an der Szene ist der viele Content...ist auch ein wenig wirr angeordnet. Diese Wellenliniendinger, hinten an den Raumschiffen, sind das Teile des Schiffes oder sollen die Abgasfahnen simulieren?
Lg
Kushanku
Als SciFi Szene gar nicht so schlecht, die Felsnadeln wirken etwas Low Poly die könnten ein wenig strukturreicher sein.
Das Sandterrain finde ich auch authentisch, die lange Renderzeit kommt wohl durch den vielen Content.
Na das ist ja Bryce-like !
Ich mag es !!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |