Space Marine
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Clayman.
-
-
Ach das ist es ja schon
.
Sauberes Modelling, wenn es selbst modelliert ist. Auch das Material des Modells gefällt mir gut, nur die Ausleuchtung des Finals könnte etwas mehr Tiefe haben. Die Figur wirkt fast etwas flach. Einen Tick mehr Helligkeit im Hintergrund könnte evtl. helfen.
Lg
Kushanku -
Thx für dein Comment, hast recht
ich werds mal versuchen bin noch nicht in Übung mit Beleuchtung und Rendering...
muss mir wohl noch paar Tuts anschauenBis auf die Waffen in der Hand hab ichs selber Modeliert
-
Bis auf die Waffen in der Hand hab ichs selber Modeliert
bin noch nicht in Übung mit Beleuchtung und Rendering...
...gut Ding will Weile haben. Das kommt alles im Laufe der Zeit, nur Geduld!
muss mir wohl noch paar Tuts anschauen
Das ist eine sehr gute Einstellung.
Lg
Kushanku -
Sauber modelliert!
Der "Tron"-Anzug-Effekt kommt ebenfalls gut, nur geht bei dem dunklen Basismaterial -wie Kushanku schon sagte- viel Detail verloren, wenn man nicht mit zusätzlichen, diskret eingesetzten Lichtquellen arbeitet. Da kann man erstmal nur probieren. Hast Du beim Texturieren auch Bump- oder Displacement Maps genutzt? Vielleicht kann man damit der Materialoberfläche ein günstigeres Lichtreflektionsverhalten verpassen...
vg
space -
Sehr gut modelliert, alles andere wurde schon gesagt.
-
Schließe mich meinen Vorrednern an. Und space hatte schon "Tron" ins Gespräch gebracht. War auch mein erster Gedanke.
-
Hehe ja hab mir vor kurzem Tron Legacy angeschaut
Werde noch einige Versuche starten mit einer anderen beleichtung, es darf auch irgendwie nicht zuviel sein sonnst kommen die Lightstripes nicht so gut zur geltung.
Hab kaum Maps benutzt alles wurde so modeliert wie es sein sollte
Werd bald ein Update posten und danke fürs Feedback
-
- 27. Juli 2025, 23:40
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.