Raum (noch nicht fertisch)

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

  • komplett cinema
    beleuchtung is noch net ganz so richtig fenster auch noch nicht tisch denke ich muss ich noch überarbeiten
    sofa hmm ka was da net stimmt vielleicht die textur
    ansonsten fülle ich den raum auch noch aus
    wollte nur mal nach längerer zeit wieder was posten


    mfg mon

  • Hi Schon mal net so schlecht sieht aus als wollte da grad jemand ein ziehen. was mir bei deinem Sofa auffällt ist die Textur in der Lehne soltest sie auf spiegeln und Kacheln stellen dann sieht man die anschlüsse nicht so oder halt eine gleichmäsigere benutzen, dann fällt mir noch auf das der Tisch zu Fliegen scheint kann natürlich auch durch die nicht vorhandene Beleuchtung kommen. Als mach mal weiter bin gespannt wer da mal ein zieht, :D

  • Hi MoN,


    na, da kann man ja schon mal gespannt sein, was noch so kommt.
    Einen Wunsch hätte ich: Sockelleisten. Damit der Übergang von Boden zu Wand noch etwas aufgelockert wird. ;D
    Und wenn die Lehnentex die Kissen darstellen soll, mußt Du da wohl noch ein paar Kerben einfügen. ?( Andernfalls wie Klaus schon sagte.
    Vielleicht schon mal eine Beleuchtung einsetzen?


    Bye,
    Kerish

  • leisten werden gemacht sowohl oben und unten sofa werde ich auch neu machen und habt recht mit dem tisch der schwebt über den boden
    beleuchtung ist schon teils drinne hab aber nicht mehr genommen da es sonst mein rechner bremst
    kommt alles zum schluss


    mfg mon


    p.s.: nachher nen update

  • Hallo Monrail,


    am Sofa wie schon geschrieben eine andere Textur, ich habe nicht so viel Ahnung von Cinema aber kann man dort nicht auch die Texture bearbeiten.


    Alles in allem gutes modelling.


    Bitte Monrail eine andere Tapete ;D , sieht aus wie aus den 70er Jahre


    Gruß Wizard

  • ich habe von cinema und modellieren echt nicht den schimmer :( ...................lampe und schränkchen haben noch keine tex. das fenster scheint mir etwas tief zu liegen die couch scheint ein bissl zum tisch zu klein kann mich aber auch täuschen ja ja die grössen verhältnisse :D 
    die decken tex. sieht für mich eher nach einer boden tex aus ...die tapete ist geschmacksache ......allerdings empfinde ich blau immer als eine sehr kühle farbe und gerade auch im wohnzimmer .........ich will jetzt keine klugscheissereinen machen um gottes willen ich ziehe immer den hut vor so etwas ....aber hier ist mir eben ne menge zu eingefallen was nicht immer der fall ist ;D

  • MoN, schau Dir mal die Größe des Fensters im Vergleich zur Couch an. Bzw. stell mal eine Figur, die auf die Couch passen würde, gedanklich vors Fenster. :] 
    Ich find, der Maßstab paßt nicht.
    Apropos Fenster - die Jalousie wirkt noch ein wenig wie ein Gitter. Oder soll das eins sein? ?( 
    Ansonsten würd ich die separat nehmen und etwas kleiner machen. Also nicht in der Wand verschwinden lassen. Und links u. rechts (evtl. auch in der Mitte) dann die Lamellen noch mit einer 'Schnur' miteinander verbinden.


    Ne Tapetentex dürfte doch kein Problem sein. ?( 
    Ich weiß, daß es bei animax.it auch davon welche gibt. Weiß nur nicht, ob sie moderner wirken. Ansonsten kannste doch schnell selbst eine machen.


    Ist insgesamt noch nicht auf Qualität gerendert, wie mir auffiel. Aber die Leisten kommen schon mal recht gut. Und die Couch sieht so auch besser aus.


    Bye,
    Kerish