Ostern

• Verwendete(s) Programm(e): DS 4.5 mit Genesis. Jesus Outfit und Kreuz von Yur-Digital

Jesus auf dem Weg zur Kreuzigung. Hab ich mir von Your-digital runter geladen. Leider klappte das Auftragen von div. Shadern (Blut, Dreck, Gras, ...) auf die Kleider mittels Layered Image Editor (LIE) nicht, obwohl es in der Anleitung gut beschrieben wurde und auch Schalter dafür vorgesehen sind.
    Ich bekam immer nur eine Oberfläche ohne Textur. Ich habe schon öfter mit dem LIE gearbeitet, nur noch nicht unter DS 4.5. Hab ich da was falsch gemacht?

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.