Without him

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tina.

• So...bevor ich hier noch einen Nervenzusammenbruch bekomme,weil ich einfach nicht weiterkomme...hier eins der Resultate schlafloser Nächte.
    Nach einer Woche mit Poser überlege ich,doch nen Töpferkurs zu belegen...
    Mir ist klar,das dies Pic in keinster Weise auch nur annähernd an Eure ranreicht...also...zerreisst mich nicht gleich...*grins zu Wizard*..seid milde mit mir und sehr es einfach als Stressreaktion,das ich es hier poste.

We...*hysterisch und übermüdet*..;-))

• mh na gut ;D dann werde ich mal nicht so sein und nochmal Gnade walten lassen aber nur noch einmal. Beim nächsten Bild gibts saures ;D

Laß dir gesagt sein soooo leicht ist töpfern auch nicht :D

Bleib am Ball, wenn man Poser erst mal ein bißchen durchschaut hat, ist das kein Problem mehr.

Bei Problemen helf ich Dir gern, einfach eine Pm oder Email an mich.

Gruß Wizard

• Natürlich wird Wizard sicher auch gerne helfen, wenn du in einen Hilfethread deine Fragen postest.
    Da sie so freundlich zu den anderen gesinnt ist, wird sie es sicher gern haben, wenn durch den Hilfethread dann auch andere lernen von ihren Antworten.

Ich jedenfalls freu mich, daß Wizard jedem ihre Hilfe so großherzig anbietet. Da werd ich von den Hilfethreads dann sicher viel lernen.

Achja, das Bild sieht übrigens echt handgezeichnet aus. Ist es in Wirklichkeit aber Poser und Postwork ? Wie gesagt - ich könnt schwören, es ist handgezeichnet.

Liebe Grüße und "Alles Gute und Gerechte uns allen."
    euer Pygmalion

• hi We,

so schlecht ist es doch gar nicht, ich dachte im ersten moment auch eher an ne bleistiftzeichnung. ich würde es trotzdem gern mal richtig als 3d gerändert sehen, dann kann man besser erkennen, wo die probleme bei der arbeit mit poser liegen. und gib ja nicht gleich auf, jeder hat ne weile gebraucht um in poser wirklich richtig einzusteigen und die wenigsten haben ihre erstlingswerke gezeigt ;D also, erstmal ausschlafen und dann weiter machen ;D ;D .

vg tina

• ...und das war das darauffolgende...bin am überlegen...irgendwie passt es gut zu mir,auch wenn es kein richtiges Poser Bild ist...aber muss ja auch nicht sein.Hab ja auch zu Beginn schon gesagt,ich such ein Medium,um auszudrücken,was ich zeigen,bzw. sagen will...und wenn letztendlich solche Pics dabei rauskommen...find ich ok für mich.Aber keine Sorge...*grins*..ich werd sowas nicht posten hier,sind nur für mich.

We

• naja und wo liegt das problem? ist doch ein guter anfang. du brauchst ne gute textur, such mal bei rendero.com und ne transmap für wimpern und augenbrauen. augenbrauen sind auf den texturen auch manchmel gute drauf. leider hab ich keine für P4 Figuren.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.