Knald ist ein neues Tool um aus Fotos Texturen aller Art zu erzeugen und in Echtzeit mit Tesselierung auf 3D Objekten gleich zu betrachten.
Das besondere daran ist, daß es superschnell mit OpenCL arbeitet und sehr hohe Rechengenauigkeiten ermöglicht. Man bekommt die Ergebnisse in Sekunden gleich auf den Bildschirm.
Knald beta free
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Das sieht sehr gut aus, danke für den Hinweis!
vg
space -
Habs mir gerade gezogen und installiert. Die Vorschau in Echtzeit ist der Hammer.
Allerdings exportiert es die Ergebnisse nicht wirklich, der von mir spezifizierte Zielordner blieb leer und die Ansage: "Export finished 0,0233 sec." erscheint mir dann eher auch etwas unrealistisch. Kann allerdings daran liegen dass meine GraKa nur OCL1 implementiert hat...
Oder ist der Export für die Beta-Vesion ausser Kraft gesetzt? Darauf wird ja nirgendwo hingewiesen und es würd auch keinen Sinn für eine Beta machen...vg
space -
Also bei mir funktioniert der Export einwandfrei und ich muss sagen, das Teil ist echt der Hammer, gefällt mir gut.
Wo siehst du denn die Angabe ""Export finished 0,0233 sec." - die kommt bei mir nicht, nur die Dateien tauchen dann im Export-Ordner auf.
Nutze OpelCL 1.1 CUDAgreetz
dj -
Hi DJ,
hatte den Ansage-Text verkehrt in Erinnerung. Es kommt so wie im Screenshot...
-
Ach so, ja ganz kurz taucht da was auf, "in 0,694.. sec" bei 6 Maps bei mir.
Auf dem Export-Tab alle Haken gesetzt und die Config einmal gespeichert hast du ja sicher auch?
-
Zitat
Auf dem Export-Tab alle Haken gesetzt
...genau das war`s... ! Da war der Jung mal wieder zu schnell bei der Sache...
Also ich muss sagen - dat Ding jefällt mer.
vg
space -
- 16. Mai 2025, 23:46
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.