Verwendete(s) Programm(e): DAZ3; PS
Da habe ich nochmal ein paar alte Platten abgestaubt, und was ist passiert? Genau...
inspiriert surch "The Assassin" von Iron Maiden
Up the Irons!
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ3; PS
Da habe ich nochmal ein paar alte Platten abgestaubt, und was ist passiert? Genau...
inspiriert surch "The Assassin" von Iron Maiden
Up the Irons!
Das ist echt klasse. Bissl DoF wär nicht schlecht, aber tut dem Bild keinen Abbruch!
Danke, Lessa
Da ist schon DoF ohne Ende drauf, hat nur nicht so gezogen wie sonst...
Hm... mach mal den Abstand zwischen den beiden Ebenen sehr klein, dass vielleicht nur Kopf und Schultern drin sind. Dann sollte der Hintergrund auch unscharf werden.
ja ja die Festlattenschläfer und ihre inspiriende Wirkung auf den Suchenden Fein gemacht
Danke, mermaid
Das war schon eine fragwürdige Entscheidung, die alten Alben nochmal rauszusuchen^^. Da sind jetzt noch wenigstens drei weitere Bilder, die mich "plagen" (und das ohne das ich schon zu den Alben der anderen Bands gekommen wäre)...
Irgendwie schon cool .....Du solltest öfters mal zum Plattenschrank!
Also, Up The Irons!
VG RR
hehe, Danke, Roadrunner:)
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |