Verwendete(s) Programm(e): Vue 10 Complete
Da ich etwas Probleme mit Proportionen habe, musste ich das Bild 3x machen, ehe es mir soweit gefallen hat.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.110 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von andrakis.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 10 Complete
Da ich etwas Probleme mit Proportionen habe, musste ich das Bild 3x machen, ehe es mir soweit gefallen hat.
Eins vorweg, das Bild ist schön geworden .
Da ich etwas Probleme mit Proportionen habe,
Vordergrund und die Berge ganz hinten sind super.
Bei der Zwischenebene mit dem Baumbewuchs von links in die Mitte bis leicht rechts könnten die Bäume ruhig kleiner sein, dann hätte diese Ebene mehr Tiefe und die Berge kämen so richtig majestätisch rüber.
Lg
Kushanku
schöne Landschaft!
Dankeschön!
Kushanku:
Das ist jetzt wirklich witzig. An anderer Stelle, wurde mir gesagt, die Bäume wären viel zu klein und damit die Übergänge in den Proportionen nicht schön.
Na ja, ich muss halt noch eine Weile üben. Vielleicht habe ich dann irgendwann mal einen Blick für sowas. Dankeschön für deinen Tip.
Schön gelungene Stimmungslandschaft!
vg
space
Das ist schon sehr gut gelungen!
Danke an euch alle!
Schön, dass es euch gefällt. Eure Tips helfen mir aber auch immer super weiter.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |