Hi
ich suche ein plugin zum vollautomatischen erstellen von hdri szenen. Es gibt da was ganz bekanntes,leider ist mir der name entfallen.
Beste grùße

Plugin gesucht
- Patdra77
- Unerledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.053 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Patdra77.
-
-
Jetzt muß ich aber nachfragen, was verstehst Du unter hdri-Szene?
Du kannst mit einem HDR eine Szene ausleuchten und mit GI rendern, meinst Du das? -
-
Wie Kushanku denke ich das du das vom Gorilla meinst.Ist glaube ich auch das Bekannteste.
-
Hi.
Hab mich falsch bzw unzulänglich ausgedrückt. Sorry.
Mit dem gesuchten tool reicht es ein hdri zu öffnen. Es wird automatisch himmekl,umgebung,reflectionmaq etc erstellt. Ist ein freewaretool.Lightkit war es leider nicht
-
Hi,
du suchst das smart IBL loader plugin, gibt es hier:
http://www.microbion.co.uk/graphics/c4d/siblloader.htmgreetz
dj -
Sibl! Das wars. Hurra cheffe hat den tag gerettet.
Besten dank -
- 10. Mai 2025, 23:02
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.