ICH AN MICH Folge 12

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeFender.

• CARRARA PRO 8
    Mittagessen mit Melanies Eltern! Und ich war nicht darauf vorbereitet! Und dann betrete ich zum ersten Mal in meinem Leben ein Mädchen-Zimmer! Ein Heiligtum! Die Zimmer meiner fünf Schwestern zähle ich natürlich nicht dazu, da meine Schwestern eben nur Schwestern sind. Mädchen ist etwas anderes!

Jesus am Kreuz ist selbst geformt, das Bett & Buch auch, das Kissen allerdings nicht. Besonders stolz bin ich auf meinen HEXAGON-Klavierhocker, drehbar rauf und runter!
    Das Klavier ist leider nicht von elfmann, ich hatte das Bild schon vor seinem download gerendert. Der Rest ist Kaufware.
    Der Hintergrund ist eine eigene Szene, die ich dann, als Plane mit Gauss versehen, vor dem Fenster aufgestellt habe.
    Auch das Schaukelbild ist eine eigene Szene, der Baum ist Lisa's Botanicals - The Heart of the Matter.
    Mit dem tauchenden Wal tat ich mich schwer, auch in CARRARA ist Wasser nicht immer so einfach (das als Gruß an mbarnick), da habe ich das Poster von der Unterwasser-Landschaft erstmal weggelassen.
    Da das Zimmer immer mal wieder eine Rolle spielen wird, muss ich es aber bald vollenden!

Gerade habe ich Probleme mit den Perspektiven im angehängten Bild, ich habe jetzt den Eindruck, Melanie sei zu klein. Oder der Stuhl zu groß. Da bin ich im Augenblick betriebsblind. Was meint ihr?

t-techniker

• Offizieller Beitrag

Oder der Stuhl zu groß

mmmh ...... schwierig ein zuordnen....ich würde sagen der Stuhl ist etwas zu wuchtig.

Das Zimmer ist ja sowas von aufgeräumt, sehr ordentlich das Mädchen :thumbup: .
    Der Jesus ist Dir wirklich gelungen, auch der Klavierhocker .
    Video wie immer :thumbup: und das Pic passt super dazu!

Lg
    Kushanku

• Das Video habe ich mir schon auf G+ angesehen. Der Besuch im Heiligtum und die Tür muss aufbleiben ... :thumbup:

Weiter so, bin auf die nächsten Folgen gespannt.

Was Melanie angeht würde ich sagen, es liegt eher am Heizkörper und an der Höhe des Fensterbrettes. Wenn ich zum Vergleich bei mir am Fenster stehe, dann reicht das Fensterbrett bis Mitte Oberschenkel (bin 1,72m) . Durch die Höhe Deines Fensteransatzes wirkt der ganze Raum höher und dadurch entsteht der Eindruck das Melanie zu klein ist. Das Bett wiederum würde wohl etwa zu ihrer jetzigen Körpergröße passen.

VG
    LeFender

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.